Hochzeiten, KommunionFeste & Taufen

"Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein."

Blaise Pascal

 

Es soll der schönste Tag im Leben sein und immer in Erinnerung bleiben...

....leicht gesagt, doch häufig stellt das frisch verheiratete Ehepaar fest, das so viele Eindrücke auf einen niederprasseln, so viele Menschen um einen sind, so viel geredet, getanzt, geküsst .... wird, das man sich wie in einem Traum bewegt und gar nicht alle tollen Momente behalten kann.

 

Genauso geht es den Kindern bei ihren Kommunionfesten und auch bei Tauffeiern sind die Eltern meist mit so vielen Dingen beschäftigt, dass sie vom Fest kaum etwas mitbekommen oder behalten.

 

Mit einer tollen Fotoreportage begleite ich ihren ganz persönlichen tollsten Tag, damit alle Momente in Erinnerung bleiben können. 

Bei den Bildern steht für mich Natürlichkeit, bei der Aufnahme Wohlfühlen auch mit der Kamera vor Augen im Vordergrund. 

 

Gerne begleite ich auch bereits den Junggesellen- oder Junggesellinnen-Abschied um auch diesen Tag nicht so schnell zu vergessen.


Ein Bund fürs Leben

Jenny & Gerd

- Burgromantik - 

Julia & Pascal 

- Fußballkönig -

Brigitte & Armin

- Ambientetrauzimmer Pauluskeller -

 Jutta & Oli

- Alsterschiffahrt -

Nicholas & Tabea

- Traumhochzeit auf Burg Heimerzheim -

Nadine & Pascal

- Standesamt & Portraitserie -

Iris & Udo

- Hochzeit im Nebel -

Anja & Reiner

- Trauung in der alten Klosterkapelle -

Lena & Matthias

 - Die kirchliche Trauung -




Kommunionfeiern & Feste


Tauffeiern