Pass- & BewerbungsBilder

Im kleinen aber feinen Kellerstudio können sowohl Bewerbungsfotos als Passbilder für alle Ausweise angefertigt werden. 

 

 

 

Biometrische Passbilder oder Fotos für verschiedene Visa

fertige ich nach den amtlichen Vorgaben an -

und das auch mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.

 

 

Der erste Eindruck - Das Bewerbungsbild



Azubi - Teamleiter - Lehrer - bei allen öffnen hochwertige und ansprechende Bewerbungsfotos die erste Tür zum (neuen) Job.

 

Für ihre ganz individuellen Bewerbungsbilder nehme ich mir die Zeit, die wir brauchen, damit sie am Ende auch von sich selbst überzeugt sind. Nach der Aufnahme besprechen wir die Auswahl der Bilder, den Ausschnitt und die Bildgröße.

Die Bildbearbeitung schließe ich ich direkt an, so dass sie das fertige Bild als Ausdruck oder Datei mit nach Hause nehmen können.

 

Wichtig für den ersten Eindruck sind neben der passenden Kleidung, der ordentlichen Frisur und dem offenen Lächeln auch

ein selbstsicheres Auftreten bzw. Erscheinen auf dem Bild. Verschiedene Hintergründe stehen zur Verfügung und runden das spätere Bild ab. Gerne können sie auch verschiedene Outfits mitbringen, um die jeweilige Wirkung auf dem Foto direkt zu sehen. 

Hierbei berate ich sie gerne.


Zum Abheben vom Standard - Die Outdoorserie

 

Outdoor-Bilder bieten sich immer dann an, wenn sich die Bewerbung auf den ersten Blick

deutlich von der Konkurrenz unterscheiden und einen moderen Eindruck erwecken soll,

aber dennoch seriös aussehen und an Professionalität nichts einbüßen soll.